Company Logo
Privatdetektiv Büro AG Zürich - seit 1962 im Zürcher Handelsregister eingetragen - Observationen & Ermittlungen - swiss private detective agency - established 1962 in Switzerland - surveillances & investigations

Kindesentführung verhindert.

Kinder werden bei Scheidungen oft zum Spielball der Eltern. Anstatt sich um das Wohl des Kindes einzusetzen, treten bei manchen Eltern egoistische Züge hervor.

Eine besorgte Mutter befürchtete, dass der getrennt lebende Vater das Kind nach einem Besuchswochende nicht zurück bringt. Zur Sicherheit sollte er während eines Besuchswochendes durch zwei Privatdetektive der A+A Privatdetektivbüro AG beschattet werden. Schon kurz nachdem er das Kind bei der Mutter abholte, zeichnete sich ab, dass er eine Reise vorhatte. Anstatt nach Hause zu fahren, wurde er von einem anderen Mann zum Bahnhof Zürich gefahren und bestieg mit Gepäck den Zug Richtung Milano.

Aufgrund unserer Beobachtungen konnte die Mutter die Behörden informieren und die Grenzwache führte in Chiasso eine Passkontrolle durch. Da das Kind keine Papiere hatte, erfolgte eine Überprüfung des Sachverhalts durch die Behörden, worauf der Vater in Gewahrsam genommen und das Kind der Mutter übergeben wurde.

Glück gehabt!

 




Powered by Joomla!®. Designed by: top joomla themes top actresses Valid XHTML and CSS.